Für feine Spürnasen und Genießer auf vier Beinen

Auf unseren Spaziergängen gibt es viel zu entdecken, erkunden und erschnüffeln. Aber das ist nicht Alles: Auch die Pflege für Seele und Körper des Großstadt-Hundes kommen bei uns nicht zu kurz.

Vierbeiner die zur Entspannung und für ein mehr an Lebensfreude das Wasser suchen, können nach Herzenslust in einem der Bio-Schwimmbecken planschen. Wer zum Relaxen und für noch zarteres Fell eine Beauty-Behandlung möchte, kann sich bei einer pflegenden Fangopackung vergnügen.

Unsere hochwertigen Naturprodukte verwöhnen und erquicken nicht nur Fell und Hundenase, sondern wirken wohltuend auf Seele und Geist und bauen angestauten Alltagsstress ab.

Ein besonderes Highlight aus unserem Wellness & Spa Portfolio ist das Heubad: Die Kombination aus getrockneten, duftenden Wiesenblumen und Bio-Landheu hat einen angenehmen Peelingeffekt für strapaziertes Fell. Lockere Haare werden spielerisch und ohne ziepen aus dem Fell entfernt. Natürliche und ökologisch besonders gut verträgliche Bio-Flavoide und natürlichen Essenzen pflegen das Fell. Das löst bei unseren vierbeinigen Freunden wonnige Glücksgefühle aus!

Unsere Behandlungen sind ein Fest der Sinne und pflegen gleichzeitig Körper und Fell. In Kombination mit artgerechter sozialen Interaktionen während des Spazierganges und beim daran anschließenden Wellness & Spa führt dies zum herrlichen Gefühl komplett ausgelastet zu sein. Sanfte Müdigkeit und glückliche, schlafende Hunde sind unser größtes Kompliment.

Selbstverständlich dürfen die Hunde den ganzen Dreck kostenfrei mit nach Hause nehmen und auch für die Aromatherapie und das Heubad werden wir ihnen nichts zusätzlich berechnen. Die verschiedenen Massagen und Streicheleinheiten vergüten uns ihre Hunde selbst nur mit einem glücklichen Gesichtsausdruck oder einem strahlenden Hundelächeln!

Vielen Dank für all den Spass!