unser ganz eigenes Auslaufgebiet

Zur Sicherheit der Hunde fahren wir inzwischen täglich auf unser eigenes, komplett eingezäuntes 30 000qm großes Gelände in Süderdorf wo sich auch unser Hundehotel Hein befindet.

Unser privates Gelände bietet den großen Vorteil, dass wir uns dort ganz auf die uns anvertrauten Schützlinge konzentrieren können und niemals auf fremde Menschen oder Hunde treffen müssen. Auch können wir unsere vordere Freilauffläche direkt mit unseren Fahrzeugen befahren, was ebenfalls den Sicherheitsaspekt beim Ein- und Ausladen der Hunde, im Gegensatz zum herkömmlichen Dogwalking, enorm erhöht.

Vor Ort bietet sich auch die Möglichkeit die Hundegruppen separat auf drei verschiedenen Auslaufflächen zu betreuen, falls nötig. Ausserdem können wir bei allzu schlechtem Wetter alle Hunde in den gemütlichen Räumlichkeiten des Hundehotel Heins einsortieren um Hunden, denen fünf Stunden Toben zu viel sind, durchaus eine Auszeit zu verschaffen.

Sollte ihr Hund eines Tages als Übernachtungsgast im Hundehotel Hein bleiben, ist ihm dort bereits alles vertraut und er wird seinen Urlaub entspannt genießen können.

Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen.